Dienstag, 27. November 2012

Vegan for fit Tag 5

Huhu!

So Tag 5 meiner Vegan for fit Challenge neigt sich dem Ende zu. Bislang lief alles Problemlos, naja... Tag 3 war etwas schwierig.
Ich hätte für Zucker buchstäblich morden können o.O
Habe mich dann aber damit begnügt die Mandel-Kokos-Pralinen zu machen. Diese wurden aber etwas abgewandelt, in dem ich noch 2TL Kakao hinzufügte. Nach einem kleinen Workout genehmigte ich mir auch ein paar von ihnen. Steht schließlich undt ''Belohnung''. Mein Freund hat ebenfalls welche probiert und hat promt gemeint ''Die schmecken voll nach Bounty'', habe ich jetzt nicht so empfungen aber lecker waren sie :)
Die letzten Tage gab es immer lecker essen, zum Teil auch nur 2x am Tag und das kommt sonst bei mir recht selten vor.
Gestern gab es zum Beispiel Gefüllte Zucchini und heute Zucchinispaghetti mit Bolognesesauce. Zitat meines fleischverzehrenden Freundes:''Wenn das so weitergeht könnte ich mich an das vegane glatt gewöhnen. Darfst du öfter kochen!'' Wobei er ja eh schon nur Käse isst, wenn er bei mit ist. :)

Nun zu den Fakten:

In den 5 Tagen habe ich:
- 2x ca 45-50min Workout gemacht
- 1 langen Spaziergang in zügigem Tempo
- 1,3kg abgenommen
- viel leckeres Essen probiert

Wenn das so weitergeht, wird es mir sehr leicht fallen die Challenge durchzuhalten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen