Freitag, 23. November 2012

Vegan for fit Tag 1

'nabend!

Zu Anfang die harten Fakten, wie gestern schon angekündigt.

Gewicht: 74,9 kg

Brust: 94cm
Taille: 76,5cm
Bauch: 96,5cm
Hüfte:101cm
Po: 112cm

Körperfett: 33,2
Muskelmasse:  34,5%

Mein erster Tag ist bislang sehr gut verlaufen.

Nach dem Aufstehen gab es einen jummy Amaranth-Joghurt-Pop mit Banane <3 .___.=".___." die="die" echt="echt" geschafft="geschafft" h="h" habe="habe" lecker="lecker" lfte="lfte" nur="nur" s="s" sehr="sehr" ttigend.="ttigend." und="und" wirklich="wirklich">
Im Anschluss gleich alles wieder abgewaschen (yay! Das sollte ich immer so machen :D)

Zum Mittagessen gab es die Quinoa-Buletten mit Tomatendip, auch sehr lecker. Die haben mich tatsächlich so gesättigt, dass ich beschlossen habe das Abendessen ausfallen zu lassen!

Eben gab es auch noch eine Portion Sport.
Da ich stolze Besitzerin einer X Box mit Kinect und Yourshape Fitness Evolved 2012, gab es interaktive Aufwärmübungen und ein Po-Workout insgesamt ca. 45min. Jetzt bin ich aber auch ordentlich kaputt. Man merkt das schon, wenn man lange nichts getan hat :(

Mehr gibt es für heute auch nicht zu berichten.

Wünsche noch einen schönen Abend :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen