Freitag, 10. Juni 2011

Statt Arzneimittelkunde Botanischer Garten

Hallöle!

Wieder mal ein Post der früher online gehen sollte. Nächste Woche fangen die Examen an und zur Zeit komme ich dank Vorbereitungen und Fahrschule zu nichts!
Egal. Besser spät als nie :)

Am Dienstagmorgen stand unsere letzte doppelstunde Arzneimittelkundestunde an und wir konnten unseren Dozenten am Montag nicht überreden, dass er diese ausfallen lässt. Er hat dafür vorgeschlagen stattdessen mit uns in den Botanischen Garten der TU Braunschweig zu gehen. "Nicht weit weg, für alle gut erreichbar, mit dem Unterricht verknüpfbar und auch interessanter als ellenlange, langweilige Wiederholungen, bei denen eh keiner zu hört", waren seine Worte.
Meine Kamera durfte natürlich mit und ich habe auch ein paar hübsche Bilder gemacht, die ich gerne veröffentlichen möchte :)

Kleiner Urlaub für die Gedanken :)

*Nomnom* :)

















Liebe Grüße,
eure  Annika <(^ ^.)>

1 Kommentar:

  1. Botanischer Garten - jaaa, das wär' was für mich gewesen. War bestimmt viel schöner als im ollen miefigen Hörsaal ... ich drück' die Daumen für's Examen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen