Montag, 27. Juni 2011

Namensketten

Hallu!
Ich war letztens mit meiner Freundin Annika (ja-wir heißen gleich :D) in der Stadt unterwegs.
In einem Laden fing sie an nach Namensketten usw ausschau zu halten und wurde bei unseren Namen nicht fündig. Mir ging das Zuhause irgendwie nicht mehr aus dem Kopf und ich habe gedacht, dass man das doch irgendwie selbst machen könnte.

Gesagt getan :)



 



















































































































Das war der erste Versuch Kayas Namen zu schreiben. Sieht allerdings eher nach Roya aus :/



















Gemacht habe ich die Schriftzüge aus Silberdraht und mangels vernümpftiger Zange mit der Hand gebogen. Demnächst möchte ich noch einige weitere Schriftzüge in Angriff nehmen.

*Puuh* langsam aber sicher habe ich auch den Ersten Teil meiner Examen geschafft. Mittwoch und Donnerstag noch welche und dann bis August erstmal Ruhe - aber vorher gehts aufs M'era Luna <(^ ^.)>

Liebe Grüße,
eure Annika <(^ ^.)>*

3 Kommentare:

  1. Mit Silberdraht kann man wirklich so einiges anstellen. Ich hab' mir schon Ringe aus Silberdraht gemacht mit Perlen, etc., so richtig große monströse und mir gefallen sie gut.
    Also mach man weiter und weiterhin Daumendrück' für's Examen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. toller blog, gefällt mir sehr gut. ich werde dir folgen! schau doch mal auf meinen neuen blog, würd mich freuen, wenn er dir gefällt u du mir auch folgen würdest :-) liebe grüße von maren
    http://fashion-meets-art.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja cool aus :)
    Toller Blog ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen