Sonntag, 26. Dezember 2010

Somewhere over the Rainbow...




Am 23.12.2010 um 23:58h hat meine Tessa, nach viel zu kurzen 11Jahren, im Tierärtzlichen Notdienst die Regenbogenbrücke überquert.


Tessa wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich so dolle geliebt :-*

Ich vermisse dich so ... :'(

Ich hoffe ihr hattet schönere Weihnachten...

3 Kommentare:

  1. In unseren Herzen leben sie immer weiter! Ich kann Dich so gut verstehen, im letzten Jahr am 22.12 hat uns Herr Franzerl verlassen, ich vermisse ihn immer noch.
    Fühle Dich umarmt und getröstet.

    Liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich kann das sehr gut nachempfinden, musste ich mich doch letztes Jahr von einem Pferd trennen. Sehr schwierig hier die richtigen Worte zu finden ...
    Ich möchte Dich auch auf diesem Weg umarmen und ein wenig trösten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen