Montag, 20. Dezember 2010

Gewinnspiel bei Julia

Bei  http://juliaserdbeerbaum.blogspot.com läuft atm ein Interessantes Gewinnspiel. Wer mitmachen möchte klicke auf den Link.

Demnächst gibt es auch wieder mehr von mir. Klausurenphase erstmal vorbei und Ferien fangen übermorgen an :)
Schon doof wenn man kurz vor dem Examen steht und ständig Klausuren schreibt^^

Liebste Grüße,
eure  Absi

2 Kommentare:

  1. vielen dank fürs mitmachen, das freut mich :)

    ich weiß zwar, dass viele dinner for one gucken an silvester, aber ich habe es mir selbst noch nie angeguckt.. sollte ich vielleicht mal tun :D

    ich wünsch dir viel glück!

    Liebste Grüße,
    Julia <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dich noch gibt. Ich wünsch' Dir gute Erholung vom Klausurenstress und frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen