Mittwoch, 11. August 2010

Off Topic

Konnichi wa!

Ich habe es endlich geschafft jemanden dazu zu bekommen mir Japanisch beizubringen soweit es geht :D
Die erste 'Hausaufgabe', die mir Gweny-sensei auftrug war:
''Lern die Hiragana Tabelle auswendig!''
Uff... ich sag euch... das ist dann doch schon etwas arbeit, wenn man bisher keine große Ahnung hat :DD Aber wenn man wie ich viiiiel zu früh in der Schule ankommt hat man bequem Zeit sich das anzuschauen... (und zur Not wird der Englisch Unterricht etwas missbraucht, wenn man Englisch drauf hat... Japanisch ist schließlich auch eine Fremdsprache und so lange man vom Rest nochwas mitbekommt... ^^'')
Tja und allein in den 5 Stunden die wir heute hatten hab ich die ersten 2 Tabellen geschafft :D
Ich freu mich nen Keks darüber, dass ich es endlich lernen kann <(^ ^.)>

Liebe grüße Absi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen