Montag, 28. Februar 2011

Haarstabbastelei

Hallo!

Ich trage inzwischen meine Haare bevorzugt geflochten oder geduttet, aber da ich mit Haarnadeln im Dutt nicht klar komme, mir meine Essstäbchen auseinander fusseln und ich meinen Bleistift einfach brauche habe icht mir ein paar Haarstäbe aus Fimo gebastelt, verziert und einfach mit Nagellack überpinselt :D






Irgendwie sehen meine Haare "fusselig" aus : / Keine Ahnung woran das liegt, oder was
ich dagegen machen kann :(














Liebste Grüße,
Absi

3 Kommentare:

  1. Das ist echt eine witzige Idee. Der mit den Kugeln gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ist Dir gut gelungen, sieht lustig aus und die Kugeln gefallen mir auch sehr.
    Ich bin inzwischen der Haarstabfan, sind so praktisch und sieht immer gut aus.

    Meine aktuelle Länge ist jetzt 54 cm, na ja, es wird, nur Geduld.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen tipp. ich hab keine gefärbten haare und bei mir klappts immer tadellos. ;)

    Liebste Grüße,
    Julia ♥

    AntwortenLöschen