Dienstag, 6. Juli 2010

Klappe die Erste

Hey.

Heute ist mein Erster Tag in vielerlei Hinsicht.
Der erste Tag meines Blogs und der erste Schritt in meine neugewonnene Kreativität.
Nachdem ich lange Zeit nichts kreatives ausüben konnte sei es schreiben oder andere meiner Interessen diesen Themas hat es heute endlich wieder bei mir angefangen.

Lange schon beschäftige ich mich mit dem Thema des Seifen siedens und heute habe ich meine erste Seife gesiedet :)

Sie besteht aus Olivenöl, Rapsöl, Palmöl & Kokosnussöl. Das klassische 25er Rezept.

Ich versuchte mich im Marmorieren, was ich mit Kakaopulver erreichen wollte, aber leider war der angerührte Seifenleim schon viskoser als es (glaube ich) sein sollte, aber ich habe es trotzdem versucht (:

Morgen gehts ans Ausformen und Schneiden ich bin wirklich gespannt wie sie geworden ist :D

Liebe Grüße eure Absi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen